AS Heizung Pfaffenhofen

Fehlersuche und Instandsetzung 

Baut auf der Grundlage der Wartung auf, denn nur wenn ich weiß wie die einzelnen Prozessabläufe im Gerät bis zur vollständigen Flamme stattfinden, kann ich auch einen Fehler finden und die Anlage in Stand setzen. Dabei ist es wichtig mit dem richtigen Werkzeug und Messgeräten zu arbeiten, um sich dadurch die Arbeit ein wenig zu erleichtern. Aber es kommt leider auch vor, dass man den Fehler auf Anhieb nicht gleich findet, das ist immer besonders schwer, wenn die Anlage läuft und nur ab und zu auf Störung geht.

Wir Techniker arbeiten immer sehr eng mit dem Werkskundendienst zusammen und gehen regelmäßig auf Schulungen.
Ich selbst habe schon sehr viele Schulungen besucht und kann daher sagen, dass ich nahezu alle Fehler finde.

Thorsten Austel -Schmid
SHK Meister 

AS Heizung & Energietechnik

AS Heizung & Energietechnik
Thorsten Austel-Schmid
Bürgermeister-Seißler-Straße 12a
89278 Nersingen 

Telefon 07308-9288530
Mobil 0177 / 3104095
E-Mail info@as-heizung.de
Notdienst von 8 Uhr bis 19 Uhr 

Entstörungsdienst

Für Sie erreichbar von 8 Uhr - 18 Uhr
Notfalldienst (Wochenende) 8 Uhr - 19 Uhr
Telefon 07308-9288530 Büro Zeiten 8 Uhr bis 12 Uhr von Mo bis Freitag 

Notdienstnummer : 01773104095 in dringenden Notfällen